WICHTIGE MITTEILUNG

                                                           

Information

In den vergangenen zwei Jahren durften wir zwei interessante Kongresse zum Thema „Macht – machen“ und „Pokerface“ durchführen. Es ist uns gelungen, jeweils hochkarätige und spannende Referentinnen für unseren Kongress zu gewinnen und dem Publikum neue und inspirierende Impulse mit auf den Heimweg zu geben.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ein spezieller Dank geht an die zahlreichen Sponsoren.
 
Auch für den dritten Kongress haben wir wieder ein spannendes Programm mit interessanten Referentinnen zum Thema „Treffsicherheit“ zusammengestellt. Leider ist es uns in diesem Jahr nicht gelungen, genügend Sponsorengelder zu generieren und somit die Finanzierung für diesen Kongress auf diesem Niveau sicherzustellen. Aus diesem Grund haben wir im Vorstand beschlossen, den Kongress in diesem Jahr nicht durchzuführen. Eine spätere Wiederaufnahme behalten wir uns jedoch vor.

Wir bedanken uns bei allen bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bei allen Referentinnen und Referenten und natürlich allen Partnern und Sponsoren für die vielen interessanten Begegnungen und die Unterstützung.

Die E-Mailadresse info@eventum-thun.ch wird noch bis zum 31.12.2016 in Betrieb gehalten, danach wird der Account nicht mehr betreut.

Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Das EVENTUM-Team